Screenshot Website www.60seemeilen.de

1. Start: Freitag, 12. Juni 2015, 17.00 Uhr

Klassen: Einrumpf Kielboote, Jollenkreuzer
nach DSV bzw. Berliner Yardstickliste

Zur Ausschreibung auf
60seemeilen.de

Und hier der Film Film über die Jubiläumsregatta zu den 60-sten 60 Seemeilen von Berlin.

UPDATE: 14.06.

Kontrastprogramm…

Durchhaltevermögen war gefragt…

Nach dem Vorjahr lag die Latte für dieses Jahr sehr hoch. Bei der gelungenen Steuermannsbesprechung am Mittwoch vor der Regatta hofften alle noch darauf, dass sich die Windprognose verbessern würde.
Groß war dannn die Freude, als pünktlich zum Start die erhoffte leichte Brise aufkam. Leider hielt diese jedoch nicht lange durch und man baute auf die Windvorhersage, die ab ca. 20.00 bis 21.00 Uhr stabile 2 Windstärken voraussagte…
…vergebens…
So musste die Wettfahrtleitung die Wettfahrt bereits nach der ersten Runde beenden. Einige konnten dennoch den schönen Sonnenaufgang auf dem Wasser erleben.

http://www.60seemeilen.de
UPDATE II

Lecker‘ Fotos auf
f_ind_usSören Hese – P h o t o g r a p h y – Sailing – 60Seemeilen 2015 – die Sommernachtregatta

Kategorien: InfosRegatta

Clemens

Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert